13.08.2013 16:24 Alter: 4 yrs
Kategorie: Pension Sydler
  • Pension Sydler

Frühstückspension Sydler in Bad Goisern

In der Frühstückspension Sydler in Bad Goisern erleben wir einen Wanderurlaub mit persönlicher Note. Vom Geheimtipp bis zur Wanderung mit der Gastgeberin bekommen wir hier einiges geboten.


Die Frühstückspension Sydler liegt zentral in Bad Goisern nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt. Hier fühlen wir uns spätestens beim Check-In pudelwohl. Der familienfreundliche Wanderfreunde-Betrieb hat einiges für uns Wanderer zu bieten. So hat Gastgeberin Brigitte Sydler immer einen Wandertipp parat. Hier erfährt sogar so mancher Einheimischer noch den einen oder anderen Geheimtipp und falls es die Zeit erlaubt, begleitet uns Brigitte Sydler persönlich auf einer Genusswanderung. Nach einem ereignisreichen Wandertag lädt der großzügige Garten mit Swimmingpool und Grill zum Verweilen und Entspannen ein.


Information

Preis pro Nacht und Person ab: 25,00 €
Wanderbewertung:      

Kontakt

Telefon: 06135 8395
Adresse: Konrad-Deubler-Gasse 8-8a
4822 - Bad Goisern

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage