15.12.2012 16:21 Alter: 4 yrs
Gosauerhof

Hotel Gosauerhof in Gosau

Bei Anni & Brigitte Laserer fühlen wir uns als Wanderer mehr als Wohl, gemütliche Zimmer, traumhafter Ausblick zum nächsten Gipfelsieg und köstliche Schmankerln erwarten uns hier im Gosauerhof.


Im Familienbetrieb Gosauerhof, welcher in Gosau Mittertal liegt, können wir bei persönlicher Bewirtung und familiärer Atmosphäre unseren Urlaub genießen. Die Wirtinnen Anni und Brigitte verwöhnen uns mit Köstlichkeiten der Region oder frischen, regionalen Kreationen. Von den komfortablen Doppelzimmern mit Süd-Loggia hat man einen fantastischen Blick auf die Berglandschaft des Dachsteins. Die gute Lage des Hauses ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Ob gemütliche Talwanderungen, Ausflüge zu einer der zahlreichen Almhütten oder Hochalpine Touren, Gosau lässt jedes Wanderherz höher schlagen. Doch auch für Unterhaltung ist im Gosauerhof gesorgt. Abende mit traditioneller Volksmusik und gemeinsamen Singen und Musizieren machen den Urlaub im Salzkammergut zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Information

Preis pro Nacht und Person ab: 41,00 €
Wanderbewertung:        

Kontakt

Telefon: +43 06136 8229
Adresse: Gosauseestraße 39
4824 - Gosau

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage