01.08.2013 16:24 Alter: 4 yrs
Kategorie: Privatzimmer Edith Grill
  • Haus von Edith Grill in Bad Goisern

Privatvermieter Edith Grill in Bad Goisern

Bei Edith Grill wandern wir das ganze Jahr sei es im Sommer zu ihren persönlichen "Wohlfühl Platzerln" oder bei einer Winterwanderung in der kalten Jahreszeit.


In den privaten Ferienwohnungen von Edith Grill befinden wir uns bei einem passionierten Wanderfreunde Betrieb in Bad Goisern. Nur hier erfahren wir die persönlichen "Wohlfühl Platzerln" der Gastgeberin. Auf Wunsch begleitet sie uns sogar zu diesen besonderen Orten in der Region. Und weil die passionierte Wanderfreundin so einiges über die Region und deren Geschichte zu berichten weiß, wird uns hier garantiert nicht langweilig. Auch im Winter kennt Edith Grill die perfekten Routen für eine Schneeschuhwanderung im Salzkammergut und in der Dachsteinregion. Hier können wir tagelang die  Winterlandschaft in und rund um Bad Goisern erwandern. In der Ferienwohnung angekommen erwartet uns schon der Blick auf den glasklaren Hallstättersee.  


Information

Preis pro Nacht und Person ab: 48,00 €
Sterne:      
Wanderbewertung:      

Kontakt

Telefon: +43 (0) 650 4802492
Adresse: Untersee 43
4822 - Bad Goisern

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage