21.06.2013 14:25 Alter: 4 yrs
Kategorie: Ferienhof Osl
  • Bergpanorama und Bauernhof Feeling in Obertraun.

Ferienhof Osl in Obertraun

Der Ferienhof Osl bietet Erholung und Entspannung in Obertraun. Der zertifizierte Bio Bauernhof bietet nicht nur Produkte vom eigenen Hof an sondern versorgt uns auch mit Wandertipps aus Obertraun.


Umgeben von der schönen Bergwelt des Dachstein Massivs bietet uns der klein Biobauernhof Osl einen idealen Ausgangspunkt für ausgedehnte Bergwanderungen, aber auch für leichte Familienwanderungen im Tal. Drei Wohnhäuser beherbergen insgesamt sechs schöne Ferienwohnungen für 2 bis 5 Personen, auf Wunsch auch mit Frühstück. Wanderwege und die Langlaufloipe befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Erholungsräume laden uns zum Entspannen ein, ob nun bei einer belebenden Stein- oder Dampfsauna im Haupthaus oder beim Sonnenbaden am Teich, wo wir das  Treiben der Tiere beobachten können.


Information

Preis pro Wohnung pro Tag: 48,00 €
Wanderbewertung:      

Kontakt

Telefon: +43 6131 569
Adresse: Obertraun 34
4831 - Obertraun

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage