19.05.2013 15:21 Alter: 4 yrs
Kategorie: Landhotel Agathawirt
  • Agathawirt Landhotel

Landhotel Agathawirt in Bad Goisern

Das Landhotel Agathawirt hat sich auf uns Wanderer spezialisiert, vom Powerfrühstück bis hin zum Auspannen im Schwimmbad ist bestens für uns in diesem Wanderfreunde Betrieb gesorgt.


Das Historische Kulturdenkmal Landhotel Agathawirt ist unser Ausgangspunkt für eine Wanderung in Bad Goisern, Gosau, Hallstatt & Obertraun. 1517 errichtet und liebevoll über die Jahrhunderte erhalten verwöhnt uns das Landhotel mit gemütlicher Atmosphäre und Wanderkompetenz. An der Rezeption erhalten wir alle nur erdenklichen Wandertipps, Geheimtipps und Wanderbausteine zur Ferienregion Dachstein-Salzkammergut. Abseits der Wanderwege finden wir Ruhe und Entspannung in Solargeheizten und überdachten Schwimmbad mit einer großzügigen Liegewiese im wunderschönen Obstgarten. Sauna, Dampfbad, Wintergarten und Blick auf die Berglandlandschaft inklusive. Abends lassen wir uns von der bekannten Küche verwöhnen, die köstlichen Schmankerl genießt man im Gastgarten oder im gemütlichen Stüberl des historischen Haupthauses.


Information

Preis pro Nacht und Person ab: 42,00 €
Wanderbewertung:      

Kontakt

Telefon: 06135 8341
Adresse: St. Agatha 10
4822 - Bad Goisern

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsanfrage